CHRISTIAN LEX
Lexletter

Blubb, da wars vorbei…

Pasted Graphic 3

Ein Jahr geht ja so schnell vorbei, stelle ich hiermit fest und fühle mich zugegebenermaßen ein wenig an die Aussprüche meiner Oma erinnert.


Viel ist passiert, viel wurde gearbeitet, viel wurde angestoßen, zu Ende gebracht. Ein wunderbares Jahr, für dass ich sehr sehr dankbar bin.

Im neuen Jahr kann man sich auf viel Neues aus dem Hause Lex freuen. Darüber werde ich hier an Ort und Stelle berichten. Man darf gespannt sein!

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch und vorher noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Frohe Tage mit Euren Familien und Freunden und viel viel Zeit für Euch.

Ein kleines Präsent habe ich noch für Euch: Wenn man HIER klickt, kann eröffnet sich eine kleine Weihnachtsgeschichte. HIER kann kann man auch noch die vom letzten Jahr herunterladen. Vielleicht wird das ja eine kleine Tradition?!

Habt es gut, bis auf bald, Ihr und Euer Christian Lex

PS.: Seit dem 13.12. gibt es auch die MUH 11 am Markt! Wieder einmal ergeht deutliche Kaufempfehlung. Ich bin natürlich auch wieder mit an Bord ;-)