CHRISTIAN LEX
Lexletter

Die neue Kuh, die Nummer neun…

der Frühling kommt. Sagt er. Und sehen kann man ihn auch schon, manchmal, und kaufen kann man ihn ab heute am Kiosk.

Die MUH 9 ist im Handel. Ich durfte dieses Mal von der wunderbaren Monika Drasch etwas über ihre Herkunft in Hub bei Schwanenkirchen erfahren und ausserdem sind im Biggupp fünf Besprechungen von meist ganz schönen Dingen nachzulesen. Darüber hinaus gibts ein großes, wunderschönes Feature über Volksschauspieler, ein herrlicher Beitrag über die Augsburger Puppenkiste, der neuen Platte von LaBrassBanda, ein Interview mit Django Asül und und und… Eines meiner persönlichen Highlights sind übrigens: "Grüsse aus Hinterbayern". Unglaublich ehrliche Fotos von Herbert Pöhnl von Bayern, wie es hinter den Postkarten ausschaut. Viel Spaß!

Erhältlich für 5,50 Euro an vielen Kiosken, Buch- und Souvenirläden und natürlich online. Oder gleich ein praktisches, sich hundertprozentig selber kündigendes ABO.

muh-9_285_396_85