CHRISTIAN LEX

Lexletter

Nashörner in Berchtesgaden

Was hat ein Nashorn in Berchtesgaden zu suchen? Diese Frage, die ihr euch sicher schon lange stellt, wird nun beantwortet.
1f609

Morgen um 18.50 Uhr wird der erfolgreichste Serienneustart seit langem: "Watzmann ermittelt" endlich fortgesetzt.
Ich habe mit meiner Kollegin Angelika Schwarzhuber Autorin mehrere Bücher dafür geschrieben. Mit JAMBO dürfen wir die neue Staffel nun gleich mal eröffnen. Viel Freude dabei. Dann erfahrt ihr jetzt auch was das mit dem Nashorn und der Libido und überhaupt so auf sich hat...
Morgen, 18.50 in der ARD und natürlich in der Mediathek.
https://www.daserste.de/.../sen.../jambo-folge-9-100.html...
michaela-heckerl-die-tochter-des-ermordeten-grosswildjaegers-mit-ihrer-freundin-sandr-folge-9-100~_v-varxl_64294c
© Raymond Roemke /ARD Degeto