CHRISTIAN LEX
Lexletter

Die FAMILIE treibt ihr Unwesen...

Der HFF-Abschlußfilm der Regisseurin Anna Katharina Meier ist fertig und wir lieben ihn sehr.

FAMILIE - Die Quittung kommt zum Schluß

erzählt von drei Geschwistern (Luise Kinseher, Monika Gruber, Christian Lex), die sich zum Geburtstag ihres Vaters (Klaus Stiglmeier) im elterlichen Wirtshaus treffen. Aber natürlich ist nichts so schön, wie es erst nicht scheint....

Eine bitterböse schwarze Kinokomödie über das was passieren kann, wenn Familie zum Bösen mutiert!

HIER gibt es immer aktuelle Informationen dazu

Einen wunderschönen Beitrag der ABENDSCHAU gibt es HIER und KinoKino hat uns auch besucht...

Pasted Graphic

Der Hund ist im Kino

Und hier ist er!

DER HUND BEGRABEN ist seit dem 23.03.17 im Kino.

Auch wenn meine Szenen so ziemlich der Schere zum Opfer gefallen sind - der Film ist herrlich! Ich kann ihn Euch nur wärmstens ans Herz legen. Da hat der Regisseur Sebastian Stern was sehr sehr schönes geschaffen!

Geht rein in die bundesdeutschen Lichtspielhäuser! ;-)