CHRISTIAN LEX
Lexletter

Eine Nike für die MUH und Begeisterung für EISENSTEIN

Die MUH hat schon wieder einen Preis! Am 25.10. wurde im jüdischen Gemeindezentrum in München der "Bayerische Printmedienpreis" verliehen. Neben dem Preisgeld haben wir jetzt eine wunderbare Trophäe aus Nymphenburg. Wer die wieder abstauben darf, muss noch ausgekartelt werden! Und während die MUH-Redaktion dieses WE diesen wunderbaren Preis feiert, feiern wir die beiden letzten Male auf der Bühne. Noch zwei mal Eisenstein! Samstag der 27. ist bereits ausverkauft, aber für den Sonntag gibt es noch genug Karten!

Wir freuen uns auf Euch!

hPasted Graphic 1

PREMIERE!!!!!!!

…. heute Abend im Theater an der Rott in Eggenfelden!

EISENSTEIN von Christoph Nußbaumeder. Mit Barbara Bauer, Ambra Berger, Julia Ribbeck, Isabella Szendzielorz, Gudrun Tielsch, Liza Riemann, Peter-Andreas Landerl, Marco Wittorf, Sebastian Goller, Florian Federl, Boris Schumm, Lorenz Gutmann und mir. Ich spiele den Hans, Regie führt Christian Schneller, Ausstattung Birgit Angele.

Vorstellungen am 19., 20., 21., 26., 27., und 28.10.

Wer auf das Bild klickt kommt direkt auf die Homepage des Theaters! Kommet und sehet! ;-)