CHRISTIAN LEX
Lexletter

von neuen Ufern…

Chapeau! Tief ziehe ich den Hut vor meinen bisherigen Agenten und danke Ihnen für so schöne Jahre der vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Und ich freu mich aber auch sehr, in Zukunft in meinen Tätigkeiten als Pekannussmitdembeilaufschlager, Sockensinglesammler, Grünampelphasenherbeiwünscher, Espressotassenbodenbefreier, Büffettischerlöser, Hemdmitschlipsbekleckerer, Kinofilmenochvordemmidpointwegschläfer, Essenaufdemtellersortierer, Benzininseindieselautoeingiessender, und - ach ja - Autor und Schauspieler von der Agentur Heppeler in München vertreten zu werden.

Schonschön!

Bärlinale!!!!

Frisch heimgekehrt von der Berlinale kann ich Euch nur sagen: Schön wars!!!

Nicht nur, dass ich mich durch diverse Büffetts geschlemmt habe, (die Südtiroler Filmförderung ist gaaaanz vorn dabei wiedermal) sondern ich habe auch tolle Menschen kennengelernt, wieder getroffen und auch wieder viel über mich gelernt. Ganz nebenbei war ich unfassbarerweise auch im Kino…

Mal sehen was aus den tollen, diversen Projekten wird. Hier auf jeden Fall mehr zum Thema Berlinale:

img_606X341_berlinale-film-festival-0702