CHRISTIAN LEX
Lexletter

HOF wird heiß!

Ich komm kaum mehr hinterher mit dem Ankündigen!

+++ Auf den legendären Hofer Filmtagen darf ich dieses Jahr mit zwei Filmen vertreten sein +++

Wissen Sie wer das ist? Das ist von rechts nach links der wunderbare Kollege Martin Wenzl, der mindestens großartige Regisseur Sebastian Stern und der Chefmechaniker Zeiss, der mir nur ein wenig ähnlich sieht. Der hat einen Gastauftritt in Sebastians neuestem Kinofilm DER HUND BEGRABEN. Wer auf das Foto klickt kommt direkt zu den Screeningzeiten in Hof, ich darf in München arbeiten und denk ganz fest an alle da oben.

Pasted Graphic

Und dann lauf ich noch mit dem Kurzfilm BIS EINER WEINT von Benjamin Leichtenstern.

EUCH VIEL SPASS - AUF BALD, der Herr Lex.

Absurdes im Herbst

In der Woche vom 26.10. - 29.10. bin ich noch täglich um 20.30 Uhr im wunderbaren TamS (Theater am Sozialamt) in München zu sehen. Wir spielen SEEKRANK IM SCHWIMMBAD. Eine Deutsche Erstaufführung von Judith Herzberg. Uns macht es irre viel Spaß! Kommen und sehen! ;-)

Wer auf das Bild klickt, kriegt den TRAILER zu sehen. VERSPROCHEN!

herzberg1

EINE UNERHÖRTE FRAU trifft die LETZTE SAU

Es geht Schlag auf Schlag! Ihr Filmliebhaber da draussen, lasst Euch sagen, es gibt ganz viel tolle Gelegenheiten grad ins Kino zu gehen!

Wir sind grad auf Kinotour und lernen fast ausnahmslos begeisterte Zuschauer kennen und ernten immer wieder Standing Ovations.

Unter dem Foto gibt es eine Liste wo man unseren Film überall sehen kann!

Wer auf das Foto (Hauptdarsteller Florian Karlheim, meine Co-Autorin ANGELIKA SCHWARZHUBER und ich) klickt, kriegt einen Überraschungslink. Umsonst. ;-)

IMG_2131

AACHEN - Apollo Kino
ASCHAFFENBURG - Casino Kino
AUGSBURG - Thalia Theater
BAD FÜSSING - Filmgalerie
BAD REICHENHALL - Park-Kino-Center
BAD TÖLZ - Capitol
BAMBERG - Odeon Kino
BIELEFELD - Cablanca Kino
BERLIN - Filmtheater am Friedrichshain
BURGHAUSEN - Anker Filmtheater
DACHAU - Cinema
DEGGENDORF - Lichtspielhaus
DORTMUND - Sweet Sixteen Kino
DONAUWÖRTH - Cinedrom
EGGENFELDEN - Bavaria KinoCenter
FRANKFURT AM MAIN - Cine Studio
FREIBURG - Friedrichsbau Lichtspiele Kino
FÜRSTENFELDBRUCK - Scala
GAUTING - Breitwandkino
GRÄFELFING - Filmeck im Bürgerhaus
GRAFING - Capitol
GRÖBENZELL - Gröbenlichtspiele
INGOLSTADT - Cinema
KAUFBEUREN - Corona
KAUFERING - Filmpalast
MÜNCHEN - Neues Arena Kino
MÜNCHEN - Kinos Münchner Freiheit
MÜNCHEN - Kino Solln
MÜNCHEN - Eldorado
MÜNCHEN - Rio Filmpalast Kino
NEUMARKT - Rialto Palast
NÜRNBERG - Cinecitta
PENZBERG - Kino P
PLATTLING - Focus Cinemas
PRIEN - Mikes Kino
ROTTACH-WEISSACH - Tegernseekino
SAARBRÜCKEN - Camera Zwo Kino
SEEFELD - Breitwand Schloßkino
STARNBERG - Breitwand Kino
STUTTGART - EM Kinos
TROSTBERG - Stadtkino
TÜBINGEN - Studio Museum Kino
WALDKRAIBURG - Cinewood
WASSERBURG - Utopia
WERTINGEN - Filmtheater Wertingen
WOLFRATSHAUSEN - Sunrise

Ausserdem im Kino: DIE LETZTE SAU von Aron Lehmann. Mit Golo Euler, Rosalie Thomass (ja, die Rosalie aus EINE UNERHÖRTE FRAU), Thorsten Merten, Bernd Stegemann, Eva Bay, Matthias Ransberger, Maria Hafner, Corinna Binzer, Heinz-Josef Braun, ganz vielen anderen, Sau Lisi und mir!

Hier gibt es die mehr dazu!

letzte-sau-die-10-rcm0x1920u