CHRISTIAN LEX
Lexletter

Es braucht mehr erleuchtete Dackel!

Pasted Graphic
© Nikolas Kipp


Der FFF (Film und Fernsehfonds) Bayern fördert die Drehbuchentwicklung unserer Komödie EIN MÜNCHNER IM HIMMEL. Er schreibt dazu: Pasted Graphic 1

Produzieren wird die Südstern Film, München.

Regie führt David Dietl.


Ich freue mich sehr!!! Auf ins Buch! ;-)

Es MUHt wieder!

Ich habe es wieder getan. Nämlich für die MUH geschrieben. Und lade herzlich dazu ein, nachzulesen. Wer wissen will, was Johanna Bittenbinders Kindheit mit einem Parkplatz zu tun hat, warum ich finde, dass man viel mehr Kabarett-CDs aus den 90ern hören sollte, wie die neue Platte von "Da Huawa, Da Meier Und I" ist und noch vieles, vieles mehr - dem sei diese neueste Ausgabe ans Herz gelegt. HIER oder beim Zeitschriftenhändler ihres Vertrauens.

Lexletterfoto050716